Sachbearbeiter Auftragsabwicklung für Sonderaufträge (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erfassen und Bearbeiten von Sonderaufträgen nach Kundenwünschen in unser EDV-gestütztes Programm, z.B. Maßanpassungen, Einbau von E-Geräten, Sonderplatten
- Überprüfen der Aufträge auf technische Machbarkeit
- Abstimmen, Koordinieren und Unterstützen bei vielfältigen Aufgaben im Tagesgeschäft
- Enge Zusammenarbeit insbesondere mit unserer Auftragsabwicklung und anderen Schnittstellenabteilungen
- Finden von Lösungsansätzen bei Beanstandungen
Unsere Anforderungen
- Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, wie z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Schreiner/Tischler (m/w/d) oder technischer Produktdesigner (m/w/d)
- Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne in der Küchen- oder Möbelbranche
- Gutes technisches Grundverständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen
- Zuverlässige, sorgfältige und präzise Arbeitsweise
- Teamorientierter Arbeitsstil und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)
Wir bieten
- Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
- Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
- Kostenfreies Schüller-Parkhaus
- Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
- Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Hochwertige Mitarbeiterkleidung
- Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
- Zahlreiche weitere Schüller Benefits