Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Spanisch/Französisch/Englisch (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen in unser EDV-gestütztes Programm
- Überprüfen der Aufträge auf technische Machbarkeit und ggf. Abstimmung mit der Produktion
- Technische bzw. grafische Ausarbeitung der Aufträge sowie das in Betracht ziehen möglicher Optimierungen der Küchenplanung
- Ansprechpartner für unsere Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung, wie z.B. Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Bankkaufmann (m/w/d)
- Idealerweise erste Berufserfahrung, gerne in der Küchen- und Möbelbranche
- Fließende Deutschkenntnisse und Fremdsprachenkenntnisse in mindestens einer der folgenden Sprachen erforderlich: Spanisch, Französisch, Englisch
- Gutes technisches Grundverständnis von Vorteil
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
- Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
- Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
- Kostenfreies Schüller-Parkhaus
- Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
- Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Hochwertige Mitarbeiterkleidung
- Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
- Zahlreiche weitere Schüller Benefits