Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Spanisch/Französisch/Englisch (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Technische und sachliche Ausarbeitung von Küchenaufträgen
- Korrespondenz mit unseren Kunden während der gesamten Auftragsabwicklung in Spanisch, Französisch oder Englisch
- PC-unterstützte Auftragsabwicklung mithilfe graphischer Auftragsbearbeitung
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
- Fließende Deutschkenntnisse und Fremdsprachenkenntnisse in mindestens einer der folgenden Sprachen erforderlich: Spanisch, Französisch, Englisch
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einsatzfreude, Selbständigkeit, Sorgfalt, Genauigkeit und Teamfähigkeit
- Gutes technisches Verständnis
- Freude im Umgang mit Kunden
Wir bieten
- Flexibilität durch Mobiles Arbeiten in Absprache
- Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung
- Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche
- Kostenfreies Schüller-Parkhaus
- Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV)
- Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
- Hochwertige Mitarbeiterkleidung
- Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike)
- Zahlreiche weitere Schüller Benefits